Resorts

Paradiesische kleine Inseln, mit feinsandigen Traumstränden. Komfortable Bungalows nur wenige Schritte von der türkisfarbenen Lagune entfernt. Oder doch lieber ein Wasserbungalow mit Blick auf die Weiten des Indischen Ozeans? Dies ist die Welt der Resort Inseln.

Mit über 120 Resort Inseln in 26 Atollen, verschiedenen Transfer-, Wohn-, und Kombinationsmöglichkeiten ist die Auswahl überwältigend. Mit unserer langjährigen Erfahrung, sowie den unzähligen Entdeckungsreisen durch den Archipel, freuen wir uns, Dich kompetent beraten zu dürfen und für Dich die perfekte Insel oder Inselkombination zusammenzustellen.

Bilder: Gangehi Island Resort, Nord Ari Atoll



Kombinationen

Das Beste aus zwei Welten bietet sich Dir durch eine Inselkombination. Hast Du schon einmal daran gedacht, eine lokale Insel mit einem Resort zu kombinieren?

Wir ermöglichen Dir durch die passende Inselkombination, mit direkten Transfermöglichkeiten von Insel zu Insel, ein aussergewöhnliches Erlebnis. So erlebst Du einen spannenden Tag, vielleicht sogar kombiniert mit einem Schnorchel Ausflug oder einem Tauchgang – bei uns ist fast alles möglich!