Vision

Wahre Begegnungen über und unter Wasser im Paradies.




Mission


Unsere Kunden

Wir wollen Deine wahren Reisewünsche und geheimen Inselträume erfahren, um Dir Dein  persönliches «Robinson Crusoe» Erlebnis auf den Malediven zu ermöglichen. Bei uns stehen, Dein Reiseerlebnis, Deine Wünsche und Träume im Mittelpunkt. Be different – travel different. Wir wollen Dich mit unseren Ideen überraschen und Dir noch ungeahnte Möglichkeiten aufzeigen.

 

Vor Ort

Über und unter Wasser übernehmen wir soziale und ökologische Verantwortung und setzen uns vor Ort für die Anliegen der Bevölkerung und Umwelt ein. Aus Überzeugung pflegen wir langfristige, nachhaltige Partnerschaften und schaffen Vertrauen.

 

Wir

Wir sind der Spezialist! Unsere Leidenschaft für die Malediven, die Neugier, immer wieder Neues zu entdecken, die gelebten Begegnungen und Visionen zeichnen uns und unser Produkt aus. Wir sind stolz, ausführlich und kompetent beraten zu können und ein fairer Partner zu sein. Unsere Passion prägt unser tägliches Handeln.

 

Unser Angebot

Es ist mehr als nur eine Unterkunft. Wir kreieren Dein individuelles Reiseerlebnis und entführen Dich ins Paradies. Lokale, authentische Unterkünfte, passende Inseln für Dein Schnorchel-, Surf-, oder Tauchabenteuer, Entdeckungstouren abseits der touristischen Trampelpfade oder eine Luxuszeltübernachtung auf einer einsamen, unbewohnten Insel. Kombiniert mit einem Resort Insel Erlebnis? Es ist uns eine Freude Dich umfassend zu beraten und eine individuelle Reise zusammenzustellen.



Grundwerte


leidenschaftlich, zuverlässig und fair

Unsere Mitarbeiter teilen die Passion für die Malediven. Sie reisen regelmässig an die Destination und sind auf der Suche nach Neuheiten und Perlen, mit welchen sie die Gäste überraschen können. Pure Islands fördert faire Partnerschaften vor Ort, als Arbeitgeber und Reisepartner. Zuverlässigkeit und Qualität sind die Basis für Vertrauen und Nachhaltigkeit und eine erfolgreiche Partnerschaft.